Reklamation

Ist ein Artikel beschädigt oder defekt, können Sie diesen bei uns reklamieren.

Um diesen Vorgang so schnell und einfach wie möglich bearbeiten zu können, benötigen wir Ihre Mithilfe. 

  1. Bitte drucken Sie das unten angehängte Reklamationsformular aus und vervollständigen dieses mit Ihren Daten und dem Reklamationsgrund.
  2. Legen Sie die Rücksendeartikel mit dem Reklamationsformular in ein Paket.
  3. Schicken Sie das Paket an uns. 

Hinweis: Bei der Abgabe des Paketes erhalten Sie eine Quittung, die die Sendungsnummer ausweist. Mit dieser Sendungsnummer können Sie den Versandstatus Ihres Pakets einsehen.

Bitte entsorgen Sie die Quittung erst nach Beendigung der Reklamation, da sonst eine Ermittlung des Paketes nicht möglich ist.

Sobald Ihr Paket bei uns eingetroffen ist und bearbeitet wurde, setzen wir uns mit Ihnen in Verbindung. 

- Reklamationsformular zum Download -