Über uns

Wofür wir stehen


1. Wertschätzung

Unser Teamgeist treibt uns an. Wir haben den persön­lichen Anspruch, mit allen Menschen, mit denen wir zu tun haben, respektvoll umzugehen und jeden einzelnen wertzuschätzen: unsere Kunden, Mitarbeiter, Partner und Dienstleister.

2. Kundenorientierung

Wir möchten uns an den Bedürfnissen unserer Kunden orientieren, ihre Erwartungen an uns und unsere Kleidung erfüllen und uns permanent weiterentwickeln. Gerne beraten wir jeden Kunden individuell.

3. Qualität

Unsere Textilien verfügen über eine hochwertige Verarbeitung, sind innovativ und langlebig. Wir sind erst zufrieden, wenn unsere Kunden es sind. Darum entwickeln wir alle 7days-Produkte selbst und sind immer auf der Suche nach neuen Designs, Materialien und Funktionen.

4. Vielseitigkeit

Unser Sortiment überzeugt durch Vielseitigkeit und Funktionalität. Die 7days-Produktpalette umfasst eine große Farbauswahl, moderne Designs und innovative Materialien.

Wer wir sind


Wir sind ein führender, expansiver Multichannel-Versandhändler für moderne und innovative Berufsbekleidung.

1999 wurde unsere Firma in Deutschland gegründet, angetrieben von der Idee, professionelle Berufsbekleidung mit dem persönlichen Anspruch des Kunden zu vereinen. Inzwischen sind wir europaweit vertreten mit den Kernmärkten Deutschland, Österreich, Schweiz, Frankreich, Niederlande, Belgien und Skandinavien und haben einen eigenen Produktionsbetrieb in Marokko. Berufsmode zum Wohlfühlen – das ist unser Antrieb. Daher ist es unser Ziel, die Kunden mit unserer Kleidung komfortabel durch ihren Arbeitsalltag zu begleiten und ihre Arbeit so angenehm wie möglich zu gestalten.

Der respekt- und verantwortungsvolle Umgang mit Menschen und Ressourcen liegt uns sehr am Herzen. Wir setzen auf langjährige Partner­schaften, wählen unsere Partner bewusst nach unseren Werten aus und fordern auch die Einhaltung dieser Werte ein. Daher stammt der Großteil unserer Ware aus unserer eigenen Produktion.

Wir leben Verantwortung auch im eigenen Betrieb und bringen diese Verantwortung mit der amfori-BSCI-Mitgliedschaft zum Ausdruck. BSCI ist einer der führenden Standards zur Kontrolle und Sicherstellung einer sozial fairen Produktion. Über die Mitgliedschaft hinaus haben wir unseren eigenen Betrieb auditieren lassen und bei der Verifizierung die Bestnote erreicht.


Unsere Artikel werden von uns selbst hier in Lotte entworfen und in unserer eigenen Produktion genäht. Wenn Sie bei uns anrufen, dann sprechen Sie mit Mitarbeitern, die uns zum Großteil schon sehr lange begleiten. Ihre Aufträge und Rücksendungen werden im Anschluss nur ein paar Schritte weiter von unseren erfahrenen Kolleginnen und Kollegen aus der Logistikabteilung mit viel Engagement bearbeitet.

Wir sind unserem Weg treu geblieben und freuen uns, dass wir uns zu so einem großen und erfolgreichen Team entwickelt haben.