Retoure

Nehmen Sie sich die Zeit und probieren Sie die Ware in Ruhe an. Wir hoffen, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Sollte dies nicht der Fall sein, können Sie Ihre gekauften Artikel zurückgeben. Sie können innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware von Ihrem gesetzlichen Widerrufsrecht (AGB § 7 Rückgaberecht) Gebrauch machen.

Bitte beachten Sie unsere Rückgabebedingungen:

  • Das Rückgaberecht gilt nur für ungetragene, ungewaschene und einwandfreie Artikel in der Originalverpackung.
  • Bei der Anprobe von Kleidungsstücken bitten wir darum, Gebrauchsspuren (z. B. Lippenstift- oder Make-up- Flecken) zu vermeiden.
  • Bitte senden Sie alle Artikel in einer Sendung an uns zurück. Sollten Sie also mehrere Artikel zurückgeben wollen, verpacken Sie diese bitte zu einer einzigen Sendung.
  • Legen Sie der Rücksendung bitte das ausgefüllte Retourenformular bei.
  • Verwenden Sie ausschließlich den beigefügten Adress-Vordruck für den Versand und frankieren Sie die Rücksendung ausreichend.

Bitte verpacken Sie die Ware zum Versand sorgfältig, um Transportbeschädigungen zu vermeiden, am besten benutzen Sie hierzu die Originalverpackung. Um uns eine zügige Bearbeitung Ihrer Rücksendung zu ermöglichen, bitten wir Sie, darauf zu achten, dass die retournierte Ware inklusive Zubehör, Etiketten und eventueller Zugaben versendet wird. Sie können Ihre Rücksendung bequem in einer Postfiliale abgeben.

Hinweis: Bei der Post erhalten Sie einen Paketeinlieferungsbeleg, der die Sendungsnummer ausweist. Mit dieser Sendungsnummer können Sie den Versandstatus Ihres Pakets einsehen. Wir empfehlen Ihnen, den Paketeinlieferungsbeleg aufzubewahren, um für den seltenen Fall eines Paketverlustes die Nachforschung zu erleichtern.

 

Sofern Sie das Retourenformular nicht zur Hand haben, legen Sie der Rücksendung bitte eine Rechnungskopie bei.

Sollte Ihnen kein Adress-Vordruck vorliegen, adressieren Sie die Rücksendung bitte an unsere unten stehende Retourenadresse.

Die Kosten für die Rücksendung bitten wir Sie zu übernehmen.

Bei weiteren Fragen wenden Sie sich an unseren Kundenservice, wir helfen Ihnen gerne weiter. Wir stehen Ihnen von Montag – Freitag von 8:00 – 18:00 Uhr sowie Samstag von 9:00 bis 13:00 unter der Telefonnummer 071 5880 363 oder per E-Mail unter service@7-days.ch zur Verfügung.

  

 

Sagen Sie uns, was Ihnen nicht gefallen hat.


Wir sind stetig bemüht, uns zu verbessern und auf Ihre Wünsche einzugehen, hierzu brauchen wir Ihre Hilfe. 
Auf dem Warenbegleitschein finden Sie ein Feld mit den Rücksendegründen, bitte tragen Sie dort die 
entsprechenden Nummern ein. 

 

Unsere Rücksendegründe lauten:

  • 21 = Auswahlsendung
  • 22 = Artikel zu eng
  • 23 = Artikel zu kurz
  • 24 = Artikel zu weit
  • 25 = Artikel zu lang
  • 26 = Zu spät geliefert
  • 27 = Falschlieferung
  • 28 = Ware fehlerhaft oder verschmutzt
  • 29 = Material zu leicht
  • 30 = Material zu schwer
  • 31 = Artikel gefällt nicht

 

 

Die Adresse für die Retoure lautet:  

7days jobwear AG
Postfach

9024 St. Gallen